Skip to content
Menu

Family-WE on Tour

Hier gibt es Programm für Kinder ab 5 Jahren und jede Menge Nähzeit für die Erwachsenen… 

  • Du hast keine Betreuung für dein Kind, möchtest aber gern mal auf eine Nähreise?
  • Du möchtest mit deine Enkel- oder Patenkind mal ein kreatives Wochenende erleben?
Dann bist du hier genau richtig. Wir wollen euch generationenübergreifend mit euren Schützlingen ab 5 Jahren die Möglichkeit bieten ein Nähwochenende zu besuchen. Wir haben 2 Seminarräume, einen für die Erwachsenen und einen für die Kids. In der Zeit von 10.30 bis 17 Uhr sind die Kinder betreut. So haben die Erwachsenen genug Zeit zum Nähen. Die Kinder haben in der Betreuung ebenfalls die Möglichkeit zu nähen, aber auch anders kreativ zu sein. Auch Zeit zum Toben auf dem nahegelegenen Spielplatz wird nicht fehlen. Wir lassen uns spannende Projekte einfallen.

Nächste Termin: 12.-16.07.2023

Melde dich gleich an!
Kindernähkurs03

4 Übernachtungen 

4 Nächte im liebevoll eingerichteten Seminarhaus in Lauenbrück in der Heide. 

Es gibt Einzel-/ Doppel- und Dreibettzimmer

Inklusive:

Bettwäsche, Handtücher

Frühstück, Mittagssnack und Kaffeepause

Tagesgetränke (Kaffee, Tee, nichtalkoholische Kaltgetränke)

Eigener Arbeitsplatz für dich und dein Kind/deine Kinder

kleine Gruppen ( Maximal 7 Familien)

Abendessen…

ist nicht enthalten, können wir aber gemeinsam planen. Es gibt die Möglichkeit zu grillen, essen zu gehen oder essen zu bestellen. Das planen wir mit jeder Gruppe im Vorfeld gemeinsam. 

Kosten: 

499€ für 1 Erw und 1 Kind
279€ für jedes weitere Kind