Skip to content
Header2021_neuFB
Menu

Näh-WE on Tour

Mehrmals im Jahr bieten wir euch eine Nähauszeit in der Heide.

Näh-WE on Tour

Du kannst deine Nähmaschine grundlegend bedienen und deine Projekte selbstständig umsetzen. 

Du möchtest mal ein langes Wochenende mit gleichgesinnten Nähen bis zum umfallen?

Dann komm mit uns nach Lauenbrück in die Heide. 

Bei dieser Reise gibt es keine Kursleitung. Aber natürlich helfen wir uns alle gegenseitig, wenn es mal einen Knoten um Kopf zu lösen gibt. In Gemeinschaft geht es immer leichter. 

Nächste Termine: 

8.-11.6.2023 – ausgebucht
31.8.-3.9.2023 – noch Plätze frei
21.-24.9.2023 – noch Plätze frei
30.11.-03.12.2023 – noch Plätze frei
 
Melde dich gleich an!
2e32af3d-389f-4114-9dab-cb769afe6245

3 Übernachtungen 

3 Nächte im liebevoll eingerichteten Seminarhaus in Lauenbrück in der Heide. 

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer

Inklusive:

Bettwäsche, Handtücher

Frühstück, Mittagssnack und Kaffeepause

Tagesgetränke (Kaffee, Tee, nichtalkoholische Kaltgetränke)

Eigener Arbeitsplatz 

Schneidetisch und Bügelstation

kleine Gruppen ( Maximal 7 Familien)

Abendessen…

ist nicht enthalten, können wir aber gemeinsam planen. Es gibt die Möglichkeit zu grillen, essen zu gehen oder essen zu bestellen. Das planen wir mit jeder Gruppe im Vorfeld gemeinsam. 

Kosten: 

199€ pro Einzelzimmer
349€ pro Doppelzimmer
 
Eigene Anreise

Einsicht in unsere Näh-WE on Tour