Skip to content
Menu

Moin, ich bin Hanna und ich bin „Kunterbuntes“.

Baujahr 77
Verheiratet
2 Töchter
Ich liebe Nähen, ich liebe Stoffe und ich liebe es anderen das Nähen beizubringen.

Nähen hat mich schon fasziniert, als ich als kleines Mädchen meiner Oma helfen durfte. Als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, musste auch eine Nähmaschine mit einziehen. Aber die echte Leidenschaft fürs Nähen kam 2006, mit der Geburt meiner ersten Tochter. 2008 habe ich kunterbuntes gegründet und seitdem ständig weiterentwickelt. Angefangen habe ich zuhause im Schlafzimmer, 2012 habe ich dann den Schritt gewagt und meinen ersten kleinen Laden eröffnet. Seitdem bin ich 2x umgezogen und nun seit 2018 in Ölper zu finden.

Hanna Schaper

Hanna Schaper

Seit 2019 gehört Mone mit dem Pinguin mit zum „Inventar“. Kennengelernt haben wir uns 2018 in der Patchwork-Gilde in Dortmund, in Braunschweig waren wir uns vorher noch nicht über den Weg gelaufen. Seitdem bauen wir unsere Zusammenarbeit immer mehr aus und sind beide mit Leidenschaft für unsere Kunden und Kursteilnehmer da und stehen Euch voller Herzblut mit Rat und Tat zur Seite.