Skip to content
Menu

Nähreisen

Ein paar schöne Tage mit gleichgesinnten und dem schönsten Hobby der Welt… 

 

Kids on Tour

Hier bist du richtig, wenn du zwischen 9 und 14 Jahren alt bist und Spaß am Nähen und kreativen Arbeiten hast. Mit bis zu 7 Kindern machen wir uns 3 schöne Tage und werden gemeinsam eure Projekte umsetzen und Neues ausprobieren. Die Anreise muss selbst organisiert werden.

Nähkurs on Tour

Hier bist du richtig, wenn du noch gar nicht nähen kannst, noch unsicher bist und gerne mit vorab geplanten und mit uns abgestimmten Projekten die nötigen Grundlagen lernen möchtest. Nach dem Wochenende wirst du auch alleine deine nächsten Projekte meistern können. Du wirst an diesem Wochenende mehrere Projekte nähen und viele Kniffe erlernen.

NähWE on Tour

Hier bist du richtig, wenn du grundlegend mit deiner Nähmaschine umgehen kannst und deine Projekte schon selbstständig umsetzen kannst. Bei dieser Reise gibt es keine Kursleitung. Natürlich helfen wir uns gegenseitig, wenn es mal einen Knoten im Kopf zu lösen gilt. In Gemeinschaft geht es immer leichter.

FamilyWE on Tour

Hier wollen wir Müttern (oder Vätern, Omas, Opas, Tanten, Paten,…) generationenübergreifend mit ihren Schützlingen (ab 5 Jahre) die Möglichkeit bieten ein NähWE zu besuchen. Wir haben 2 Seminarräume, einen für die Erwachsenen und einen für die Kids. In der Zeit von 10:30 bis 17 Uhr sind die Kinder betreut. So haben die Erwachsenen genug Zeit zum Nähen. Die Kinder haben in der Betreuung ebenfalls die Möglichkeit zu nähen aber auch anders kreativ zu sein. Wir gehen auch mal auf den Spielplatz und lassen uns spannende Projekte einfallen.

Für mehr Infos melde dich bei mir!

Wir finden für dich den perfekten Kurs.